Publikationen

Gönne Dir erholsame Stunden mit meinen Büchern.

Absage - Verschiebung wegen Corona-Pandemie auf Herbst 2020
Vorlesen live beim Österreichischen Vorlesetag am 26. März 2020 um 19:00 Uhr in der Genusskrämerei Hallein.

Lass dich an diesem Abend verzaubern und lausche in angenehmer Atmosphäre im 500 Jahre alten Gemäuer den alten Geschichten aus Hallein in den 1960 und 1970 Jahren. - Eintritt frei


Schlaf gut - Ein Lesebuch

Kindheitserinnerungen sind ganz tief in uns verankert. Im Laufe der Zeit verblassen ihre Spuren und unsere Gedanken werden oft von gegenwärtigen Sorgen geplagt.

Mit meinen Kindheitserinnerungen lade ich alle auf eine Reise in eine längst vergangene Zeit ein

Die Geschichten in meinem Schlaf gut Lesebuch begleiten dich durchs Jahr und bereiten für dich den Weg in deine eigene Traumwelt, damit auch du wieder erholsame und schöne Stunden hast.


        

Träume schön - Ein Lesebuch

Kindheitserinnerungen sind tief in uns verankert und sie begleiten uns das ganze Leben lang. Seelische Anspannung und viel Alltagsroutine lassen wenig Platz für die Vergangenheit.

Mit meinen Kindheitsgeschichten möchte ich die Phantasie der Leser beflügeln.
Mein Träume schön Lesebuch
ist hier Inspirationsquelle für den eigenen Lebensfluss.

Die Geschichten in diesem Buch sind treue Gefährten im Jahreskreis. Sie lösen positive Emotionen aus, indem sie dich schmunzeln und staunen lassen.